The Mummy Beta lässt auf sich warten


Bigpoint lässt seine Gamer im Moment noch zappeln, was den Termin für das Beta-Release von The Mummy Online betrifft. Man kann sich zwar für die Closed Beta registrieren, allerdings gab es bislang noch keine Info, wann man denn loslegen kann. Bei Facebook erfährt man im Moment auch nicht viel Neues. Es soll aber "bald" eine Ankündigung geben, wann es losgeht.

We're glad to hear your excited! While nothing is set in stone, we are hoping to have the Beta phase started in October. We'll make sure to update everyone once we are close to achieving that goal!

Die oben stehende Aussage aus dem Forum lässt zumindest einen möglichen Starttermin im Oktober erkennen. Wohlgemerkt für die Beta-Phase. Die finale Version dürfte dann frühestens im November erscheinen. Aber lieber Bigpoint lässt sich ein wenig mehr Zeit und sorgt für ein gutes Browsergame, als dass man zu vorschnell an den Start geht und die User enttäuscht sind.


Kommentare

Sorry, comments are closed.