Erste Beta-Version von The Mummy angespielt


Nach der ersten Anmeldephase habe ich letzte Woche einen Zugang zur Closed-Beta von The Mummy Online erhalten. An dieser Stelle darf ich natürlich keine Details oder gar Bilder vom Spiel verraten, hier muss man mit den offiziellen Screenshots und Videos vorliebnehmen. Allerdings macht der erste Eindruck, den ich vom Spiel hatte, Lust auf mehr. In einer 3D-Vogelperspektive steuert man seine Spielfigur durch die Levels. Hierbei kann man auf verschiedene Waffen zurückgreifen. Das Spielprinzip wird anfangs leicht verständlich erklärt und mit Hilfe von Mini-Aufgaben beigebracht. Anhand der Beta-Version lässt sich allerdings noch nicht so genau sagen, wie weit der gesamte Entwicklungsstand im Moment ist. Ob die finale Version noch im Herbst erscheint, ist daher eher fraglich. Ein Termin bis zum Winter ist da wohl eher realistisch.


Kommentare

Sorry, comments are closed.