Erste Screenshots zu The Mummy Online


Das Release des Browsergames The Mummy Online rückt immer näher. Inzwischen gibt es erste Screenshots, die erahnen lassen wie sich die Grafik des Spiels gestalten wird. Das Spiel wird wohl mit einer überzeugenden 3D-Optik an den Start gehen und technisch besser aussehen als die meisten anderen Browsergames. Nicht zuletzt deswegen dauert die Entwicklung von The Mummy recht lang und der Release-Termin hat sich in den Herbst 2011 verschoben.

Brücke in The Mummy Online

Man sieht schon recht detailreiche Brücken, die durch einen Urwald führen. Auch die Lichteffekte, z.B. innerhalb des Tempels können sich sehen lassen.

Lichteffekte im Tempel von The Mummy Online

Die Gegner bei Mumie Online wirken optisch ebenfalls gut durchdacht und lassen den Flair aus den ersten Filmen aufkommen. Schließlich spielt das Browsergame auch in Ägypten. Allerdings dürfte das Game nicht zum geplanten Kinofilm Mumie 4 passen, da es dort um die Azteken gehen soll.

Ein Gegner bei The Mummy Online

Die Screenshots machen auf alle Fälle Lust auf mehr und man darf sich wohl auf das kommende Release der Mumie Online freuen.


Kommentare

Sorry, comments are closed.