The Mummy Closed Beta


Es gibt wieder Neuigkeiten von Bigpoint: Zum Spiel The Mummy Online ist nun die Closed Beta Phase gestartet. Auf der Webseite zum Browsergame kann man sich für die geschlossene Beta-Version registrieren. Nach der Beantwortung von ein paar Fragen zum eigenen Spielverhalten kommt man auf eine Warteliste und wird entsprechend von den Entwicklern ausgewählt, um das Spiel zu testen. Das sind natürlich gute Nachrichten für alle Fans von The Mummy, denn es geht voran mit der Entwicklung des actionreichen 3D-Browsergames.

The Mummy: 3D-Browsergame

Laut dem Newsletter soll die finale Version von Die Mumie Online im Herbst erscheinen. Man kann also frühestens Ende September mit dem offiziellen Release rechnen. Am wahrscheinlichsten dürfte eine Veröffentlichung im Oktober sein, pünktlich zur wieder kälter werdenden Jahreszeit, wenn die Gamer in den Stuben hocken. Ein Termin in den Sommermonaten wäre für ein solches Spiel auch eher ungeschickt gewesen, denn wer spielt im Sommer schon gerne Browsergames?


Kommentare

Sorry, comments are closed.